Das sind wir!

Als Team ziehen wir an einem Strang und gestalten den Schulalltag so, dass jeder sich wohlfühlt und motiviert ist, Höchstleistungen zu bringen. Dies gilt nicht nur für uns Lehrerinnen, sondern für das gesamte Team und natürlich auch unsere SchülerInnen.

Direktion

Dipl.-Päd. Martina Fleck-Hutterer

Lehrerin seit 1989
Meine Vorlieben: meine Familie, Kinderbücher, Tanzen, Schi fahren, Radeln, Reisen, …
Mein Leitsatz: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Lehrerinnen

Dipl.-Päd. Monika Forjan

Lehrerin seit 1989
Meine Vorlieben: meine Familie, LACHEN, Kino (lustige Filme), Musik hören, Lesen, ….
Mein Leitsatz: Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat! (Nicolas Chamfort)
Mein Lieblingsspruch: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint Exupéry)

Dipl.-Päd. Iris Zenz

Lehrerin seit 1998
Mein Lieblingsspruch: Wer nie aufgibt, gibt immer sein Bestes!
Meine Vorlieben: Meine Familie, Lesen, Basteln, Tanzen, Inlineskaten, …

Martina Posch, Dipl. Päd.

Lehrerin seit 1996
Meine Vorlieben: Zeit mit der Familie verbringen, Lesen, Reisen, Rad fahren, in der Natur sein ….
Mein Leitgedanke: Ein Tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!

Nadja Schinagl

Meine Vorlieben: meine Familie, Musizieren, Malen, Sticken, Lesen, Kabaretts und Konzerte besuchen
Mein Leitsatz: Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.
Mein Lieblingsspruch: Eine Kindheit ohne Bücher wäre keine Kindheit. Es wäre, als ob man aus dem verzauberten Land ausgesperrt wäre, aus dem man sich die seltsamsten aller Freuden holen könnte.

 

Bernadette Gmoser, BEd.

Religionslehrerin seit 2016
Meine Vorlieben: meine Tiere, reiten, schwimmen, laufen, lesen
Mein Lieblingsspruch: „Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

 

Sabine Krammer, BEd.

Evangelische Religionslehrerin seit 2007
Meine Vorlieben: Wandern, Schwimmen, Lesen, Radfahren
Mein Lieblingsspruch: „Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir leben.“ W. Busch

 

MitarbeiterInnen

Manuela Konrad

Schulassistenz in der 2. Klasse

Andrea Schmelzer-Ziringer

Schulassistenz in der 3. Klasse
Vorlieben: Meine Familie, unsere Tiere, Musik hören, Tanzen, in der Natur sein, Lesen und Fotografieren
Lieblingsspruch: Pflanzen wachsen nicht schneller, wenn man daran zieht.

Nadine Gütler

Schulassistenz in der 1. Klasse

Johann Timischl

Schulwart seit 2001
Meine Vorlieben: Freizeit mit meiner Familie verbringen, Motorrad fahren, Reiten, Schwimmen, …
Mein Leitsatz: Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

Gerti Ziegner

Raumpflegerin seit 2010
Meine Vorlieben: Meine Familie, Radfahren, Schwimmen, BSC-Panthers
Mein Leitzsatz: Leben und leben lassen.

Dr. Christine Egide

Schulärztin seit 2001
Mein Leitzsatz: Ich fühle mich sowohl für das körperliche wie auch für das seelische Wohl der Kinder verantwortlich und versuche daher immer mein Bestes zu geben.

Gerlinde Bonstingl

Kindergartenpädagogin 
Aufgabenbereich: Leiterin der Nachmittagsbetreuung und zuständig für den NMB-Freizeitteil
Hobbys: Meine Familie, meine Tiere, Krimis lesen und Urlaub mit Freunden machen

Dislozierter Unterricht der Städt. Musikschule Fürstenfeld

Alexander Krenn, B.A.

Bereich: Blasinstrumente

Roland Maitz, BA, BA

Bereich: Blasinstrumente
Musikwerkstatt Loipersdorf

Mag. Mario Reumüller

Bereich: Klarinette
Musikwerkstatt Loipersdorf

Maria Nicole Prem

Bereich: Klavier

0
Klassen
0
SchülerInnen
0
MitarbeiterInnen
0
m² Fläche

So erreichen Sie uns!

Volksschule Loipersdorf

Schulstraße 270
A-8282 Bad Loipersdorf bei Fürstenfeld

Tel.: +43 3382/8211
Mail – Direktion: vs.loipersdorf@gmx.net
Mail – Lehrer: lehrer@vs-loipersdorf.at

SKZ: 622 111

Öffnungszeiten

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, bitten aber vorab um telefonische Terminvereinbarung.

an Schultagen (MO-FR) 7:30 – 15:00 Uhr