Das sind wir!

Als Team ziehen wir an einem Strang und gestalten den Schulalltag so, dass jeder sich wohlfühlt und motiviert ist, Höchstleistungen zu bringen. Dies gilt nicht nur für uns Lehrerinnen, sondern für das gesamte Team und natürlich auch unsere SchülerInnen.

Direktion

Dipl. Päd. Martina Fleck-Hutterer

Lehrerin seit 1989
Meine Vorlieben: meine Familie, Kinderbücher, Tanzen, Schi fahren, Radeln, Reisen, …
Mein Leitsatz: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Lehrerinnen

Dipl. Päd. Monika Forjan

Lehrerin seit 1989
Meine Vorlieben: meine Familie, LACHEN, Kino (lustige Filme), Musik hören, Lesen, ….
Mein Leitsatz: Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat! (Nicolas Chamfort)
Mein Lieblingsspruch: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint Exupéry)

Dipl. Päd. Martina Posch

Lehrerin seit 1996
Meine Vorlieben: Zeit mit der Familie verbringen, Lesen, Reisen, Rad fahren, in der Natur sein ….
Mein Leitgedanke: Ein Tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!

Prof. Bernadette Gmoser, BEd.

Religionslehrerin seit 2016
Meine Vorlieben: meine Tiere, Reiten, Schwimmen, Laufen, Lesen
Mein Lieblingsspruch: „Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

in Karenz

 

Tina Donner, BEd

Lehrerin seit 2013

Meine Vorlieben: meine Familie, Jeux dramatiques (Theater), Sport, Kinderbücher,…

Mein Leitspruch: Solange du nichts veränderst, wird sich nichts verändern.

Prof. Elisa Mayer, BEd

Meine Vorlieben: Reisen, Kochen, Musizieren, Podcasts hören, …

Mein Leitsatz: Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen. (Paulo Coehlo)

Dipl. Päd. Annette Lackner

Sprachheillehrerin

Tünde Gruber

Religionslehrerin

Meine Vorlieben: Familie, Theater spielen, singen, Rad fahren

Mein Leitspruch: Ein sonniger Tag beginnt mit sonnigen Gedanken!

Prof. Carina Kogler, BEd

Meine Vorlieben: die Welt entdecken, Wandern, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, Kochen und Backen

Mein Leitspruch: Wherever you go, go with all your heart (Confucius).

Philomena Wanasky

Hobbys: Gitarre spielen, Reisen, Sprachen lernen, Singen, Tanzen

Mein Lieblingsspruch: Niemand kann dir dein Wissen und deine Fähigkeiten rauben (Werner Römich).

Andrea Theißl, BEd.

Beratungslehrerin

MitarbeiterInnen

Gudrun Spörk

seit Herbst 2021 Leiterin der Nachmittagsbetreuung

Judit Vilimek

Schulassistentin in der 2. Klasse

Andrea Schmelzer-Ziringer

Schulassistentin in der 2. Klasse

Meine Vorlieben: Meine Familie, mein Garten, Tanzen und Bogenschießen.

Mein Lieblingsspruch: Pflanzen wachsen nicht schneller, wenn man an ihnen zieht.

Claudia Riegler

Schulassistentin in der 2. Klasse

Stefanie Fischl

Schulassistentin in der 1. Klasse

Mein Lieblingsspruch: Kinder haben nur eine Kindheit. Darum mach sie unvergesslich.

Nadine Gütler

Schulassistentin in der 3. Klasse

Johann Timischl

Schulwart seit 2001
Meine Vorlieben: Freizeit mit meiner Familie verbringen, Motorrad fahren, Reiten, Schwimmen, …
Mein Leitsatz: Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

Gerti Ziegner

Raumpflegerin seit 2010
Meine Vorlieben: Meine Familie, Radfahren, Schwimmen, BSC-Panthers
Mein Leitzsatz: Leben und leben lassen.

Dr. Christine Egide

Schulärztin seit 2001
Mein Leitzsatz: Ich fühle mich sowohl für das körperliche wie auch für das seelische Wohl der Kinder verantwortlich und versuche daher immer mein Bestes zu geben.

0
Klassen
0
SchülerInnen
0
MitarbeiterInnen
0
m² Fläche

Volksschule Bad Loipersdorf

Schulstraße 270
A-8282 Bad Loipersdorf 

Tel.: +43 3382/8211
Mail – Direktion: vs.loipersdorf@gmx.net
Mail – Lehrer: lehrer@vs-loipersdorf.at

SKZ: 622 111

Öffnungszeiten

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, bitten aber vorab um telefonische Terminvereinbarung.

an Schultagen (MO-FR) 7:30 – 15:00 Uhr